Sommerfahrt 2019

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Sommerfahrt 2019

LMAC Sommerfahrt 25.08.2019

Diesmal ging es um 09.30 Uhr vom Treffpunkt in Mellendorf aus, zum Lönsstein am Wietzer Berg.

Dort wanderten wir bei herrlichem Sonnenschein ca. 1 Stunde durch die blühende Heide.

Zum Mittagessen fuhren wir das Gasthaus "Zum Oertzewinkel" an. Nach einem schmackhaften

und reichhaltigem Essen ging es gestärkt weiter zum Luftbrücken Museum in Faßberg.

Bei einem geführten Rundgang durch die Ausstellung, wurden uns die damaligen politischen

Hintergründe und die Durchführung der Luftbrücke eindrucksvoll erläutert.

Den Abschluss der Sommerfahrt bildete der Besuch in einem Bauerncafe'

( in Müden (Örtze) ) bei Kuchen ( Riesenstücke ) und Getränke.

Der anschließend geführte Rundgang über die Hofanlage gab uns Aufschluss über die

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Hofanwesen.

Gegen 18.30 Uhr traten wir die Heimreise an.

 

20190825 P10
P215 P217
P220 P223
P224 P225
P227 P228
lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2023

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 02 Dez, 2023